Mein Herzensprojekt

Mein Herzensprojekt ist es Kinder auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und ihnen wieder Spaß und Freude am Lernen zu vermitteln. 

So startete ich 2015 mit der Lernunterstützung für Grundschulkinder. 

Da ich merkte, dass Kinder aber eine andere Art von Lernen benötigten und vor allem auch die seelische Ebene wichtig war zu betrachten, absolvierte ich noch einige Aus- und Weiterbildungen im Bereich des Coachings, der Psychologie und der Energiearbeit sowie auch im Bereich der Lerntherapie.

Nun ist es mir möglich die Kinder in all ihren Facetten wahrzunehmen und individuell zu begleiten und ihnen da meine Hilfe anzubieten, wo sie Hilfe benötigen. 

Auch durfte ich in den letzten Jahren durch einige Krisen hindurch und durfte viel an mir arbeiten. Dieses Wissen und diese Erfahrungen fließen in mein ganzheitliches Lernen & Coachen mit ein und helfen mir speziell auf die Einzigartigkeit der Menschen einzugehen.  

Von ganzen Herzen wünsche ich mir, dass Kinder und auch Erwachsene ihren Weg im Leben wieder finden und somit ihr ganzes Potenzial entfalten können. 

Aus- und Weiterbildungen

Ich könnte dir hier jetzt all meine Aus- und Weitbildungen aufführen, aber dies fühlt sich für mich nicht stimmig an. Denn alles, was ich in den Ausbildungen gelernt sowie in Büchern gelesen habe, all meine Erlebnisse und Erfahrung fließen in meinem ganzheitlichen Lernen & Coachen zusammen und machen die ganzheitliche Lernunterstützung sowie auch die psychologische Beratung zu etwas Besonderem. 

Meine Arbeit folgt keinen Strategien sowie ich es in vielen Ausbildung gelernt habe, sondern ich folge meinem Herzen, um alle bestmöglich zu unterstützen. 

Lernpatin 

Wie du schon weißt, ist es mein Herzenswunsch Kinder auf ihrem Weg zu begleiten. Deshalb habe ich wieder angefangen Kinder in der Grundschule ehrenamtlich zur Seite zu stehen. So darf ich momentan ein 1. Klasse beim Lesen, Schreiben und Rechnen unterstützen. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.